![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Liebe Experten,
meine 3,5 TrekStor ist in ausgeschaltetem Zustand vom Tisch gefallen und der Motor bemüht sich, aber sie scheint sich nicht zu drehen, wie man hört. Es wird auch nur ein USB Device, aber kein LW mehr erkannt. Ein externes Cartridge wird nichts bringen, oder? Habe ich noch eine Chance, sie durch Ausbau und mechanisches Einwirken "locker" zu bekommen? Meine letzten Jahre inklusive Beziehung und Famlilie befinden sich drauf... Danke Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Profis beauftragen wenn dir deine letzten Jahr samt Beziehung und Familie was wert sind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Jeder weitere Versuchvon dir, die Festplatte wieder zum Laufen zu bringen, bringt deine Daten dem endgültigen Nirvana näher.
Wenn die Daten wichtig sind, dann ab zu den Profis (und Qualität kostet).
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Backup? Wegen mir brauch ma's ned - hoffentlich was gelernt für die Zukunft.
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Ich würde ebenfalls den Schritt zu Profis machen. Das kann aber schon in den vierstelligen Bereich fallen.
Zwar gibt es mehrere Anbieter und es ist nicht immer nur der Teuerste auch gleich der Beste. Aber Vorsicht vor "zu günstigen" Angeboten der Datenwiederherstellung, da sollten zumindest die Referenzen ausgezeichnet sein.
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() http://www.attingo.at/ hat einen Bekannten geholfen, war aber net billig
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Vielen Dank, euch allen.
LG Armin |
![]() |
![]() |
![]() |