![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Habe einen defekten Medion Akoya E6210 bekommen:
Das Netzgerät ist in Ordnung, der Akku ebenfalls.Beim Versuch das Geät einzuschalten tut sich gar nichts, es kommt kein LED und auch der Lüfter schaltet sich nicht ein.Ich kann die Einschaltetaste drücken so oft ich will, kein Erfolg.Wie könnte ich mit der Eingrenzung des Fehlers vorgehen.Die Spannung vom Netzgerät kommt bis zum Akku, da habe ich die richtigen Volt.Die Festplatte funktioniert ebenfalls, die RAM sind auch in Ordnung.Habe keine Erfahrungen mit Notebooks,könnte mir wer weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Einschalter kaputt?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Falls es einer vom Hofer ist,
Nur dort gibts 3 Jahre Garantie, Medion selber gibt nur 2 Jahre Wenn noch eine Rechnung vorhanden ist...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2007
|
![]() Er ist glaube so 7 Jahre alt und der Inhaber wollte ihn entsorgen und ich habe genommen und probiere halt, wenn ich nichts zusammenbringe, so kann ich ja die Festplatte eine Sata und die beiden RAM ja noch verkaufen.Das Netzgerät ist auch gut beieinander.Versuche halt derzeit weiter mein Glück damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hatte das selbe Problem und bin auf keine Lösung gekommen .. Hab das Notebook auseinandergenommen und auf dem Mainboard nochmals gemessen. Es dürfte kein Fehler zwischen Strommodul und Mainboard gewesen sein, sondern ein Defekt direkt auf dem Mainboard. Kann bei dir natürlich anders sein.
![]() |