![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Habe mir von Tucows gerade drei Modem-Sharing Proggis runtergeladen. Welche der drei Programme ist besser?
All Aboard 2.5, WinGate 4.3 oder WinProxy (Ositis) 4.0c Hat Jemand Erfahrung mit eines dieser Programme? Möchte über W98 (später über W2k) mehrere Rechner ins www entlassen (ich weiss, am besten wäre Linux, aber so weit bin ich noch nicht ;-)). thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() kommt ganz auf die bedürfnisse an
wennst nur surfen, email, ftp,... machen willst, reicht winproxy aus wennst auch spielen willst, wirst ohne nat nichts machen können |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() wenn möglich, möchte ich alles machen, auch spielen. Aber lt. Tucows unterstützt WinProxy auch NAT:
WinProxy supports most Internet protocols, and can be used to connect any TCP/IP to the Internet, including through a modem, a cable modem, a DSL, an ISDN, a frame relay, a T1/T3,or a wireless link. WinProxy can also be used as an external/internal firewall that secures one subnet from another. Or it can create a subnet that is connected to the Internet with only one IP address. WinProxy includes support for SOCKS 5, caching, an unlimited number of concurrent users, reverse proxies on dial-up connections, transparent Proxy, centralized anti-virus scanning, site filtering/parental restrictions, NAT, DHCP and VPN. WinProxy is a total knockout in this category! With all the options available and its ease of use, it's a great utility everyone can get accustomed to. Its features speak for themselves. Enjoy! Also wäre das was??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() also am einfachsten ist noch in win98se oder win2k die internetfreigabe, mit dem funkt auch battlenet usw...brauchst auf nix zu verzichten
![]() würd aber win2k vorziehen mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Comsocks kann ich dir noch empfehlen, hat sehr gut funktioniert bevor der HardwareRouter Einzug erhielt
von All Aboard hab ich aber auch gutes gelesen enjoy PS: nutze auch die Suchfunktion, findest jede Menge über dieses Thema Suchbegriff z.B. Internetfreigabe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Kann Galileo nur beipflichten , warte bis du W2k aufgesetzt hast und instaliere dort die Internetfreigabe ( einfach bei der nic die die I-net anbindung hat auf Freigabe klicken ), funktioniert wirklich bestens und vor allem du brauchst auf keinen anderen rechner eine Client software zu instalieren , einfach ans bestehende netz dazu hängen ( Hub oder Switsch )und du bist schon im I-net
![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Danke für Eure Infos. Eine Frage hätte ich noch! Ist die Internetverbindungsfreigabe auch "sicher"? Ich werde zwar ZoneAlarm verwenden, allerdings traue ich MS nicht so sehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() na sicher is da garnix....
so ist windoof nunmal ![]() aber wer pfeift si drum.. ![]() |
![]() |
![]() |