![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Hat jemand soetwas zufaellig herumliegen (siehe Bild im Anhang)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Da sollte eine P/N o.ä. drinnen aufgeklebt sein. Schick' mir die mal, uU habe ich was passendes.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Nicht im Gehaeuse, im Manual steht fuer den Deckel seltsamerweise auch keine spare part Nummer aufgelistet. Ich kann bei einem anderen Geraet aus der 6xxxer-Modellreihe nachschauen (wo die Abdeckung vorhanden ist), ob auf der Abdeckung selbst ein Pickerl ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ja, das ist der Mist - diese Abdeckung ist wahrscheinlich ein Teil eines SP Packages, in dem einige Abdeckungen etc. zusammen geliefert werden.
Alternativ scan das Original von einem anderen mit einem Lineal daneben oder miss es ab & schick' mir eine PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ah, verstehe - Mist. Auf dem Sticker steht unter dem Barcode "6070B0438101". Lineal habe ich leider keines bei der Hand (ehrlich), aber hab' nochmal zwei Photos gemacht anhand derer man einen Ersatz eigentlich identifizieren koennen muesste - ich hoffe, das reicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() So, nachgesehen. Ich habe ein paar, die ähnlich aussehen, allerdings sind nicht alle der Nasen auf der Unterseite ausgeführt, daher zweifelhaft ob das gut hält.
Nächste Woche kriege ich wieder einen Schwung neuere Elitebooks, die ich mir ansehe, eventuell ist da was dabei, was besser passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Super, danke. Am Wochenende kann ich das Ding dann auch genau ausmessen.
(Hast Du zufaellig ein (funktionierendes) Board und/oder Akku fuer ein Elitebook 2540p?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Mainboard eher nein, Batterie vielleicht, kann ich aber erst morgen nachsehen. Wir sollten das m.E. auf PM verlagern.
|
![]() |
![]() |
![]() |