![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Dateidownload an. Ich kann dann auf öffnen drücken und Sie erscheinen im Browser, aber nicht im Programm. Das war jetzt bei der Installation von Nero 12 und auch der Installation von CCleaner so. CCleaner: Dort, wenn die Werbung zu Google Chrome kommen müsste mit den verschiedenen Häckchen kann ich dann diese HTML-Seite im Dateidownload "Öffnen", "Speichern" oder "Abbrechen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() ??? Seit wann sind Nero bzw. CCleaner fürs Internetsurfen gedacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Sind Sie ja nicht. Ich kann aber CCleaner z.B. deswegen nicht installieren, aber das funktionierte mal!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() welches betriebssystem?
ins blaue fällt mir folgender tipp ein: standard-browser neu definieren
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die Antwort, aber leider bringt das auch nichts.
Mein Betriebssystem ist Windows 7. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Poste mal ein Beispiel einer Datei die Du öffnen, bzw. was Du genau tun möchtest, dann kann man das ggf. nachprüfen.
Möchtest Du z.B. aus der Hilfe eine Progis die Homepage aufmachen, z.B. aus Nero?
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Sieht man ja auf dem Bild. Er will Ccleaner installieren und beim "Installieren" klicken kommt das Downloadfenster für eine HTML-Datei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Installierst du es als Administrator?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Nein, er "öffnet" ein HTML-File "ComboOffer", das ihm etwas verkaufen möchte. Richtiges Downloadlink HIER.
Irgendwie sind halt die Fileassoziationen durcheinander gekommen. Das kann man auf verschiedene Arten reparieren, zB im Control Panel unter Programme. Neuinstallation der Browser könnte auch helfen, vielleicht aber auch nur, das Häkchen vor "Das Öffnen immer bestätigen" weglassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und diese ComboOffer sollte ein Bild vom GoogleChrome-Browser enthalten. Und darunter ein Hackerl um diesen nicht zu installieren. Wie man aber sieht, ist das Fenster bis auf die Schaltflächen leer.
Aber andere Quelle probieren ist mal ein Versuch. Obwohl, er sagt, er hats bei Nero auch. Irgendwie ist da im System was faul. |
![]() |
![]() |
![]() |