![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Hallo allerseits!
Ich flipp noch aus: jetzt hab ich mir einen >7 MB Driver von der ATI-Homepage runtergeladen (angeblich für alle Rage-Chipsätze geeignet), aber ich krieg bei der Installation die Fehlermeldung, daß es sich um den falschen Treiber handelt. Na gut - lad ich also den neuesten W98-Treiber von http://www.rageunderground.com/drivers.shtml runter - (8,4 MB) - aber der braucht wieder DirectX 7, was ich nicht hab. Das Problem: ich hab nur eine 56k Verbindung und hab an diesen zwei vermaledeiten Treibern schon fast 2 Stunden runtergeladen. Jetzt geb ich's auf und wende ich an Euch: wenn jemand weiß, wo ich einen ganz stinknormalen W98 Treiber für diese blöde GK herkrieg, wär ich ihm sehr dankbar ![]() schönen abend an alle: maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo prof.maier!
Ich glaube bei diesem Treiber kommt es darauf an wie man installiert. Schaue ob es bei dieser Download-Datei einen setup.exe osä. gibt und rufe dieses Progi auf. Nicht über den Gerätemanager.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Servus Karl,
so hab ich's eh versucht, aber beim ersten Treiber hat er mir die Inkompatibilität angezeigt und beim zweiten dann das Fehlen von DirectX7. Sehr deprimierend, die Sache ![]() schöne grüsse: maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @prof.maier!
Gebe morgen eh dein Packerl auf. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch wo eine orig. ATI Driver CD herumliegen.;-)
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kauf dir irgendeine pc zeitschrift, bei auf der heft cd das aktuelle dx 8a drauf is, dann bist ausm schneider....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Karl = super
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |