![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
weiss zufällig wer ob ich da eine 4TB platte verbauen kann? mit samsung kann i leider keinen kontakt aufnehmen weil die seite immer sagt meine seriennummer ist falsch. hab 3 verschiedene probiert, es kommt entweder die meldung seriennummern müssen mit a-z od 0-9 beginnen..nauna..was glaubt das system was i eingeben hab? oder es kommt die meldung seriennummern beginnen nie mit i o u... hä??? hab i auch ned eingegeben...und noch a frage weiss wer zufällig ob i die platte 1:1 in den rechner geben kann oder wandelt das gehäuse um und die daten sind ned lesbar? danke edith |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Vielleicht klappts. Kommt auf den verbauten Controller an.
Aber die HDD aus dem Gehäuse in den Rechner sollte klappen, da eigentlich nur USB<->Sata gewandelt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() wenn ich das gehäuse zerlege seh ich dann welcher controller das ist und ob er es kann? will ma ned a platte kaufen und dann erst wieder ein neues gehäuse dazu, weil a ext. gehäuse mit platte ist billiger...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Möglich. Wenn er nicht verdeckt oder unkenntlich gemacht wurde. Kannst auch gerne ein hochauflösendes Foto posten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() würd ich gerne, bekomm aber immer diese meldung:
Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. verwende firefox |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Vor allem auf die Firmware des Controllers an: wenn es dort genauso geht wie bei meiner WD My Book Studio, dann könnte es sein, daß der Controller nur Festplatten derselben Marken akzeptiert
![]() @Edith Wenn du eine neue Festplatte kaufst, kaufe eine derselben Marke, wenn möglich; obwohl auch die Größe ein Problem sein könnte. BTW, es scheinen Seagate-Festplatten verbaut zu werden. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() hilft das weiter?
mit IE funktionierts..warum auch immer.. Geändert von Edith (25.04.2014 um 16:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Die Platine der HDD ist uninteressant. Alles andere ist unkenntlich. Warum probierst es nicht einfach?
|
![]() |
![]() |
![]() |