![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
mein Enkerl (Mädchen, 12 Jahre) möchte einen eigenen PC zum Spielen (hauptsächlich SIMS3) und Aufgaben machen. Habe bei Amazon das gefunden: http://www.amazon.de/Multimedia-DVD-Brenner-Card-Reader-USB-Anschl%C3%BCsse-Professional/dp/B00GWI66B6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1391685657&sr=1-1&keywords=Multimedia Wie ist eure Meinung dazu? Als Alternative gäbe es dasselbe Gerät um €40,- billiger, mit Win7 Home Premium statt Win7 Professional. Denke, das täte es auch- oder? Vielen Dank, cu whisper
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Für alle die nicht klicken wollen:
Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-6600K 4 x 4000 MHz | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Professional 64 | GDATA Internet Security 2014 | #4576 Die Alternative ist: Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD Liano 3870K 4 x 3000 MHz | 8192MB DDR3 1600 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 6550 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | ASUS Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Home Premium 64 | GDATA Internet Security 2014 | #4517
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Alternative 2 reicht völlig - aber gleich kommen dann unsere "Do it Yourself Enthusiasten" und erklären dir das da -oh Schande- keine SSD dabei ist-und man sich natürlich Geräte selber baut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Zitat:
Alleine wenn ich die Artikelbeschreibungen von solchen Rechnern lese kommt mir das ![]() z.B https://geizhals.at/eu/?cat=WL-400025
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und was ist daran so schlecht?
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Die Graphik is hald a bissal "brustschwach" - kein Wunder bei dem Preis.
Und bei "FM+ Mainboard" stellts mir schon alles auf! Hersteller? Weitere Angaben? Fehlanzeige. Das Netzteil wird gleich ganz unter den Teppich gekehrt - bei dem Preis sicher ein billiger China-Bölle - da wär ich vorsichtig.
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (07.02.2014 um 19:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zur Info: Beide Rechner haben keine eigene Grafikkarte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Für den preis und 3 Jahren Garantie gibt es kaum bessere Angebote. Kaufen. Wenn Grafik mal nicht reicht, dazu nehmen.
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Eben vorab klären, ob möglich (PCIe x16 und Netzteilleistung vorhanden).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Mainboard: AMD FM2+ mit APU Technology (1 x PCIe x16, 1 x PCI, 1xPCIe x1, 4 x SATA 6Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 2xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, 3xAudio jack)
Netzteil: 400W Super Silent Netzteil http://www.amazon.de/Multimedia-DVD-...productDetails Netzteil e. etwas schwach.
![]() |