![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ausgangssituation:
Laptop mit Windows XP in Verwendung HP PSC 1215 per USB verbunden Problem: Nachdem der Kollege seinen Laptop 'aufräumen' wollte (und dabei vermutlich diverse Software installiert/deinstalliert hat) startet der Laptop nun sofort durch nachdem das Gerät (der HP PSC) eingeschaltet wird. Info: Der HP samt Kabel sind aber sehr wohl noch funktionsfähig da bei einem anderen PC/Laptop das Problem nicht auftritt. Auf einen passenden Wiederherstellungspunkt kann nicht zurückgegriffen werden da das Problem schon länger besteht als die zur Verfügung stehenden Wiederherstellungspunkte. Ratschläge?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es einen automatischen Neustart oder stürzt der PC ab, evlt. mit BSOD?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hängt der Laptop am Netz, ggf. anderen Stromkreis für den Drucker verwenden, vielleicht zieht der kurz zu viel Saft.
Wie komme ich drauf? Wir haben die Beleuchtung auf LED umgestellt, wenn ich unseren Laserjet einschalte wird einige Sekunden die Beleuchtung deutlich schwächer und dann sofort wieder normal.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Anderen USB-Anschluss probieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @lalaker
-> automatischer Neustart @Christoph Das Phänomen mit der Beleuchtung kenne ich - sollte aber eigentlich kein Problem sein. Muss ich noch nachfragen! @Hawi -> Ja
![]() |