![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Über das LTE-Netz von T-Mobile Austria können nun Download-Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbit/s erreicht werden.
T-Mobile Austria erhöht die Up- und Download-Geschwindigkeit für seine LTE-Kunden. Mit entsprechenden Endgeräten könnten nun Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbit/s erreicht werden, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Tarife mit bis zu 100 Mbit/s würden kostenlos auf bis zu 150 Mbit/s umgestellt, heißt es in der Mitteilung weiter. Um die volle Geschwindigkeit nutzen zu können, sind laut T-MobileCat.-4-fähgie Endgeräte notwendig. Dazu zählen neben den Home Net Routern des Unternehmens auch das Samsung Galaxy S5, das im April ausgeliefert wird, und das Sony Xperia Z2 Tablet. http://futurezone.at/digital-life/t-...lte/55.445.125 Erfreulich |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da ich kein a1 habe zur zeit nicht- lebe mit 100/10 auch ganz gut. Aber es hat ja net jeder die Möglichkeit- und das Leistung was kostet war ja schon klar!
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Jaja, schon klar, mit gefallen nur immer so diese Werbungen, egal ob von A1, UPC oder halt T-M ... da wird Höchstleistung versprochen und immer ab 14,90 oder so, was dann aber vielleicht mal nur 10MBit sind!
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenns sowas bei uns nur geben würde
![]() 6km außerhalb von St.Pölten und wir haben nur EDGE (egal welcher Provider)
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei dir ist ja empfangstechnisch wirklich Wüste. Aber bei mir ist es auch nicht viel besser. Zumindest im Freien noch etwas 3G-Empfang. Egal welches Netz. One/Orange hatte in 2km Luftlinie einen Sender. Da wars besser.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
![]() Bei mir wirds in Sachen LTE-Empfang auch immer besser. Am Stadtrand von Linz habe ich regelmäßig LTE-Empfang und in meiner Arbeit (7 km außerhalb von Linz) jetzt auch immerhin HSDPA-Empfang. Da hat T-Mobile ziemlich was bewegt in Sachen mobiles Internet
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja die unlimitiert -bis 100 GB (was jetzt unlimitiert oder auf 100 Gb limitiert?) sind auch ein Witz! In der Ausführung für mich nicht brauchbar, das habe ich in 2 Wochen weg wenns hart auf hart geht!
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schön, daß unlimitiert* noch immer verwendet wird/werden darf. Dürfen sie sich behalten und selbst verbrauchen.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du sagst es ! Wobei 50mbit up...
|
![]() |
![]() |