![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich möchte einen Kommentar bei einem You tube-Video hinterlassen.
Weil ich vor einigen Jahren einmal eine Fotoserie anschauen mußte gibt es eine G-mail-Adresse, die sich jetzt automatisch öffnete. Ich habe sie sonst nie benutzt, weiß auch kein Paßwort mehr. Die Funktion "Paßwort vergessen?" führt zu Fragen, die nicht zu beantworten sind. Wann ich dieses Konto erstellt habe (keine Ahnung, alles mit Tag, Monat, Jahr), wann ich es zuletzt benutzt hätte (nach diesem einen Mal nie wieder), wann ich welche Google-Funktionen zuletzt benutzt hätte (keine!)...d.h. ich kann auch kein neues Paßwort einrichten. Ich habe diesen Mailaccount nie benutzt, war nie im Posteingang, habe nie etwas abgerufen. Ausweg: mich neu bei You tube zu registrieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Brauche ich für You tube unbedingt eine G-mail-Adresse? Ich soll nämlich ein neues G-mail-Konto erstellen. Wie macht ihr das? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Google oder Gmail oder wer auch immer hat also doch auch an meine normale Adresse ein Mail geschickt und ich konnte das Paßwort für das Gmail-Konto ändern. Somit wollte ich auf der Youtube-Seite kommentieren. Dazu will ich einen Nick bestimmen. Jetzt soll ich aber "einen Kanal erstellen" und Produkt oder Marke nennen?????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2014
|
![]() Inzwischen reicht es bei youtube um Kommentare schreiben zu können nicht mehr nur eine gmail Adresse zu haben. Man muss seinen Youtubeaccount auch mit einem Google+ Profil verbinden. Ganz schön doof.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Finde ich nicht . da man bei G+ seinen echt Namen verwenden muss sind die Kommentare wie "so ein blödes ar...." etc. wesentlich weniger geworden. Zusätzlich kann man jetzt als "Kanalist" entscheiden welche man zulässt oder nicht-wenn man die entsprechenden Einstellungen findet- die ändern sich auch schon bald wöchentlich-leider!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.02.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Lt. G. geschäftsbedingungen muß man. Übrigens du sollst nicht lügen stehlen , etc. weis man eh.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Aber wer macht das bei YouTube, Facebook, ... schon?
Man will ja nicht erkannt werden, NSA etc. ![]()
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Guter Witz! DIE kennen deine Adresse bestimmt nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2014
|
![]() Ich wollte zu einigen Videos auch meinen Senf abgeben und musste eine Gmail einrichten. An sich finde ich es nicht sehr schlimm, du musst ja keine richtigen Daten eingeben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |