![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2010
|
![]() Ich habe ein Samsung Galaxy Smartphone mit Android 4.1.2 und möchte die Profile (z.B. Laut, Leise, Lautlos) verwalten, kann aber nirgends die Profile-Einstellungen finden.
Wo befinden sich die Profile, gibt es im Originalzustand keine? Muss man dazu eine eigene App installieren. Wenn ja, welche? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Es gibt bei Android (ohne ev. Änderungen des Smartphone-Herstellers) nur eine Soundeinstellung. Dazu noch "Nur vibrieren" und komplett lautlos.
Zu finden in den Einstellungen. Welche App dir da weiterhelfen kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Mir reichen diese drei Konfigurationen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Schau doch mal im Galaxy Handbuch. Falls Du keines hast, lade es Dir vom Internet Samsung herunter. Bei meinem S III ist es die flache Wipp-Taste auf der linken Geräteseite.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Danke für eure Infos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() PMFJI!
Wenn man von "Oben nach Unten" wischt, dann sollte man da mal ein paar Auswahlmöglichkeiten u.A. haben! Da sollte eigentlich auch den Ton ändern können, wie z.B. auch WLan ein/aus usw.! Ansonsten kann ich da noch die App ""MySettings" oder "Quick Settings" (Free) empfehlen, damit hat man auf fast alle Einstellungsmöglichkeiten einen schnellen, einfachen Zugriff. Wenn man Dinge autom. Schalten will, dann braucht man aber andere Apps!? Hierbei gibt es aber sehr viele Variationen, je nachdem was man machen will. Ein paar Beispiele (teils Free, teils zu Bezahlen): - Locale - Setting Profiles - EasyProfiles - Llama - Toggle Settings | Profiles |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke für deine Antwort.
|
![]() |
![]() |
![]() |