![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
![]() Habe mit meinem neuen Notebook das Problem das er mit keinem Zeitserver verbindet.
Bei der Lösung von Microsoft (als Administrator ausgeführt) kommt folgende Fehlermeldung(Anhang). Hat wer einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Klingt für mich nach vermurxten Zugriffsrechten. Vermutlich nicht ohne Neuinstallation zu beheben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Trashtroll
![]() |
![]() Kannst du bitte den Link zum MS - Lösungsweg posten.
--- Die Einstellungen lassen sich üblicherweise bei der Uhr rechts unten treffen. Eine Typische Ausnahme ist, wenn der Rechner in einer Domain ist, da die Uhr über die Domain synchronisiert wird.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Versuch mal etoolz, das kann auch die Uhrzeit synchronisieren und Du kannst div. Time-Server wählen.
Hat schon einmal hier im Forum geholfen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
![]() Hallo Christoph,
danke für den Tipp mit etoolz, als Administrator gerstartet macht es genau was es tun soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na bitte, freut mich, daß es geholfen hat.
![]()
![]() |