![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Dünnpfiff bei Apple- wie erwartet zum scheißen wie beim Idiot Phone6!
http://www.faz.net/aktuell/technik-m...-13213289.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2014
|
![]() Schneller ist ja nicht schlecht aber dünner muss es wirklich nicht mehr werden... Ich habe ja jetzt schon Angst, das ich meines ruiniere weil das Alugehäuse so extrem dünn ist und sich auch schon leicht verbogen hat, nachdem sich mein Vater mal aus versehen daraufgesetzt hat :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Mittlerweile ja nicht mal mehr als Schneidbrett geeignet.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() ...und solche elektronischen Geräte werden trotzdem zukünftig immer noch dünner werden. Egal von welchem Hersteller.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Warum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Warum?
Weil es technisch möglich ist. Wer braucht Bildschirmauflösungen jenseits der menschlichen Wahrnehmbarkeit? Diese Pixelinflation ist viel alberner.
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]()
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Wobei, wo liegt der Nutzen, ob 8 oder 6mm Dicke, ob 300 oder 400g.
Sch..ßegal, lieber einen bißerl größeren Akku, bißerl bessere Lautsprecher, stärkere Beleuchtung.
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das ist die andere Alternative, aber dann erkennt man nicht sofort das neueste Modell.
![]()
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() An Attributen, die darauf schließen lassen, dass der jeweilige Hersteller Technologien beherrscht, die andere eben so noch nicht bieten, erkennt man den technischen Fortschritt. Ein extradünnes Gehäuse, das geschmeidig in der Hand liegt, macht doch mehr her als die Pixel- und Taktfrequenzangaben auf irgendeinem Pappschild davor. Alles ist doch mittlerweile für den normalen User völlig irrelevant. Aber irgendwie muss der ja überzeugt werden.
Ich finde es immer wieder lustig, dass überall im Netz die alten Diskussionen aufflammen, wenn Apple sein Angebot aktualisiert hat. Dieser Thread ist Beweis dafür. Wenn sonst jemand was rausbringt, interessiert das keine Sau. Auch wenn das technisch manchmal sogar überlegen sein mag - emotionale Hass- oder Lobeshymnen liest man nur, wenn mal wieder ein Apfel vom Baum gefallen ist. ![]()
Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- Geändert von UKING (21.10.2014 um 23:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |