![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
|
Talkthread zur neuen Saison
Die Gruppen: http://de.uefa.com/uefachampionsleag...ngs/index.html Gruppe F und Gruppe H sind ie härtesten denk ich, dagegen ist Gruppe G mit der Austria relativ unspektakulär, dafür unter den anderen dreien ziemlich ausgeglichen... Mit Glück sind ein paar Punkte drin, schätze aber es wird in Spanien und Portugal ziemliche Prügel geben, wenn man nicht aufpasst. In Gruppe H: Gefühlt haben Barca, Celtic und Milan ca. 10x gegeneinander gespielt die letzten Jahre, die kennen sich gut, da ist überall was möglich. Auch ist Milan ohne Boateng vielleicht deutlich schwächer als letztes Jahr...Ajax...ich glaub so eine Generation wie damals wird es dort nie wieder geben können, weil 1. viele Vereine bessere Jugendarbeit machen, als früher und 2. weil die Talente bereits in jungen Jahren von den Großvereinen weggekauft werden. Bin auf jeden Fall gespannt... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Bei der Gruppe F bin ich einverstanden, auch wenn ich denke, dass Borussia Dortmund und Neapel heuer um einen Tick stärker sind als Arsenal und Olympique Marseille.
Bei der Gruppe H denke ich, dass es Barcelona und Milan machen werden... Ajax lebt eigentlich nur mehr vom Namen. Auch die Gruppe E ist nicht ohne, spätestens nach dem Sieg von Basel in London. Die Austria hat ja leider gegen Porto auch einiges an Pech gehabt... war auf jeden Fall eine bessere Leistung als ich gedacht hatte. Bei Interwetten gibt es noch Langzeitwetten auf den Sieger. Auf wen würdet ihr tippen? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
|
Zitat:
Ja, die Austria? Sehr ungewohnt dass eine Ö. Mannschaft wirkl8ich nicht übel spielt, aber der Hosiner sollt ja doch mal vlt. den einen doer anderen Ball zumindest aufs Tor bringen? Hat ja die Seuche am Schuh grad kommt mir vor...und das Cup-Aus? Wie kann das passieren? Ein CL-Teilnehmer... Warum hat man von den 10 Mio. nicht 2-3 in die Hand genommen und einen passablen Stürmer wie damals Barazite gekauft? Einer der auch aus 20 Meter ENtfernung weiß, wie man das Tor trifft? Da wär sicher was möglich gewesen... Bin auf Bayern-City gespannt, denn ich freu mich immer wenn die Bayern einen rchtig gefährlichen gegner haben UND sich anstrengen müssen. Die meisten Siege momentan werden ja ganz easy eingefahren...da fehlt im Spiel als Ganzes das Spektakel und der offene Schlagabtausch, der jedes Match zum coolen Spiel macht. City hat ja ManU gedemüdtig in der Liga, mal sehen was davon in der CL bleibt. Und Basel? Sehr stark...wirklich. Verdient Respekt, nächste Runde könnt schon vorentscheidend werden...(Ich frage mich immer, ob Thorsten Fink es bereut hat Basel zu verlassen?) Und Napoli ist ja super drauf...Liga und CL! Dortmund muss das nächste Spiel gewinnen oder es geht dann nur mehr um Platz 3... |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2012
|
Zitat:
![]() Aber gestern gegen Sassuolo nur ein 1:1.. Die hat Inter am Wochenende noch mit 7:0 abgefertigt...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|