![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2013
|
![]() Hi
ich wollte mal wissen ob von euch jemand Rebuilt Toner kauft? Ich bin am überlegen, ob ich mir nun welche kaufen soll, da ich die letzte Zeit viel drucken muss und in Zukunft auch noch viel drucken muss (beruflich bedingt). Die Toner für meinen HP, würde ich hier im Setpreis kaufen. Neben euren Erfahrungen mit Rebuilt Tonern, würde ich gerne wissen ob damit die Garantie verfällt? Der Drucker war ja recht teuer ![]() Liebe Grüße Olof |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Die Originalen raus und aufheben. Dann kannst zumindest diese reingeben, sollte ein Garantiefall eintreten. Ob HP beim Gerät irgendwelche Verbrauchsmaterialien auslesen kann, k.A. Jedenfalls kann HP in den Garantierichtlinien Nachbautoner untersagen (müßtest du selber prüfen).
Ich verwende generell nur Nachbautoner. Funktioniert bisher ganz gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Kann Lowrider nur beipflichten; ich verwende seit ca. 1,5 Jahren auch Nachfülltoner (Lexmarkdrucker) und hatte bisher keine Probleme.
Ich kaufe meine Toner bei Tonershop.at.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Habe mit Canon Rebuilds keine Probleme. Chip wird erkannt, Farbe kommt gut. Fotos schaun gestochen scharf aus. Bin wie Christoph Tonershop Kunde.
![]() |