![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2013
|
Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer DVD mit dem Titel "Jiro dreams of Sushi". Ich habe den Trailer mal gesehen und würde die DVD gerne meinem Freund schenken. Ich hab bei Amazon geguckt, aber da gibts nur Metallschilder von dem Film... Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Ahhh! Amazon UK, darauf bin ich nicht gekommen -.- Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Wo wir schon dabei sind, hat jemand vielleicht eine gute Idee, was man sonst noch so schenken könnte? Es sollte etwas ausgefallenes sein. Hatte über Dinner in the Dark nachgedacht. Da isst man in völligem Dunklen. Ich stell mir das ganz lustig vor, aber obs am Ende auch Spaß macht, oder nur frustrierend ist... hmm.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Lieber Lowrider, ich bin mir nicht sicher, was du mir damit sagen willst. Vielleicht kannst dus mir erklären.
Ich habe allerdings deinen Rat der Googlesuche befolgt und bin auf folgendes gestoßen: http://www.sternkaufen.at/ Ich finds ziemlich lustig, kann mir zwar nicht ganz vorstellen wie das funktionieren soll, aber ne witzige Idee isses schon. Gibts das nicht auch in irgendnem Film? Kennt jemand den Titel? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ganz einfach, er hat Dir Vorschläge in Bildform von Google geschickt; ich find die Ideen eher durchschnittlich.
Wenn Du in Google auf Web klickst bekommst Du Seiten mit Ideen, z.B. "www.geschenkidee.at/originelle-geschenke/ausgefallene-geschenke" Das ist KEINE Werbung für diese Seite sondern nur als Beispiel gedacht.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (23.07.2013 um 21:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
"http://www.jollydays.at/"
Geändert von Christoph (24.07.2013 um 11:11 Uhr). Grund: Spam/Werbung |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Keine direkten Links, hab auch einen Anschiss bekommen.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Wieso darf man keine direkten Links schreiben? Der Sinn ist doch, dass man einfach draufklicken kann O.O ?
Kennt jemand den Film? Ich finde nur Lauras Stern und Krieg der Sterne ![]() Danke Baron! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|