![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe einen PC mit Win7 x64, MoBo ist ein MSI 760GM-E51 (FX), Model. No. MS-7596 und eine Icy Box IB-864-B. Ich habe die Treiber von der Webseite der Icy Box installiert, aber sie wird im Gerätemanager nicht erkannt. Es steht ein gelbes Rufzeichen bei USB 2.0 Hub und die Fehlermeldung lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden. Laut Rezensionen bei Amazon läuft sie mit den Windows-eigenen Treibern und ich habe auch die Treiber von der Herstellerseite ausprobiert. Die Icy Box muss aber funktionieren, denn ich kann von einem USB-Stick booten, der dort angesteckt ist. Ich habe sie an einem anderen USB-Anschluß am MoBo probiert - nichts. Heute habe ich sie umgetauscht, aber es besteht das selbe Problem. Ich bin schon am Verzweifeln und bitte euch um Ratschläge, wie ich die Box zum Laufen bringe. Danke!