![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Bei wem laden die Videos auf youtube ebenso langsam? Download im Allgemeinen passt. Aber youtube gurkt seit Wochen herum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Copy that !
Youtube ist nicht mehr nutzbar - auch abseits davon läufts nicht wirklich geschmeidig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schaut wirklich so aus - wollte mir gerade Vergecast anschauen -720 Hd 1,05 STD- nix geht- Amerikanischen Proxy zwischengeschaltet ganze Sendung in 5 min gepuffert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Trashtroll
![]() |
![]() Falsch ...
You Tube ist für UPC Kunden nur eingeschränkt nutzbar. Bzw. meine persönliche Vermutung ist das es am Flash liegt ... Kann aber auch sein, dass es an Paketen liegt die gedropt werden ...
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was heisst da Falsch - bei mir rennts ja genau so wie beschrieben gerade!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gratulation -scheinst die Ausnahme von der Regel zu sein! Worans liegt weis ich auch nicht! Ohne proxy hab ich auch bei vollem Puffer kleine ruckler....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Habe auch seit einiger Zeit Probleme.. die Videos laden nicht ordentlich.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Trashtroll
![]() |
![]() Sry, Baron.
meine Antwort war nicht auf deinen Post, sondern für den Vorgänger. Welcher behauptet hat das You-Tube das Problem hat. Wir haben scheinbar gleichzeitig geantwortet. Dein Beitrag ist mir noch gar nicht aufgefallen.
![]() |