![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Würde ich suchen ! Möglichst aus Wien und /oder Umgebung!
Ich weis da gibts einige nur ist das was die Produzieren (T-Shirts/Hemden/ kapperln.etc. ...) auch was wert oder sind die Logos Bilder beim 2x waschen weg? Wer hat einschlägige Erfahrungen damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Über die spezielle Wiener Qualität kann ich jetzt nichts sagen.
Ich hab mir letztes Jahr im Korculaurlaub einige solcher T-shirts machen lassen und trage sie seitdem häufig. Trotz oftmaligem Waschen sind die Motive noch frisch und vollständig. Gewaschen werden sie allerdings links und bei 30 Grad, das ist wichtig. Wichtig ist nicht nur die Qualität des Thermotransferdrucks sonders auch des Leibchens ansich. Hier sparen manche Anbieter. Meine sind englische "Früchte des Webstuhls" ![]()
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Habe das Thema verschoben, weil´s kaum was mit "digitale Fotografie und Nachbearbeitung" zu tun hat.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Verschiebung ist eh okay-dachte mir halt gleich anschließend an die Fotobücher/kalender.
@Alterego Würde mich über Bezugsquellen freuen! Und daher eher im Wiener raum! |
![]() |
![]() |
![]() |