![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
kann man sich die flieger der FXPAir schon runterladen?? Hab nirgendwo einen hinweis gefunden. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Max,
nein, runterladen geht noch nicht. das wird erst im Laufe der nächsten 2-3 Wochen möglich sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Vorsicht!
Die sind alle noch streng geheim!!!!! ![]() ![]() Es gibt nur verwaschene Bilder aus der Entfernung ![]() ![]() ![]() Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Also das mit den verwischten Bildern... Walter.
![]() ![]() ![]() An Schmarrn is des, ab heute gibt´s auf www.fxpair.com die Flieger zum ansehen ![]() ![]() Ebenso kann man ab heute schon mal die Pilotenliste einsehen (es sind schon über 200...). Gruß, FXP VA TEAM Michael Marx, m.marx@fxpair.com PS.: Wer die Maschinen unbedingt heute haben will, kurze Mail an Thies Johannsen, t.johannsen@fxpair.com, der kann Euch die ZIP´s schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Danke euch allen. Das wollte ich hören. Hab mich heut angemeldet und wollte mir einen "runterholen"
![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Dass man sich die Pilotenliste ansehen kann ist OK .
Kann man sich auch die Pilotengehälter ansehen ![]() ![]() Außerdem steht unter den Bildern "übliche Sitzkonfiguration ..... ". Na was jetzt? Krieg ich eine Charterbestuhlung mit der ich dann besoffene Neckermänner oä. in den Süden kutschiere, oder sind die Geschäftsleute die Zielgruppe. Ich mein' davon hängt's schon ab. ![]() Ausserdem möcht ich vorher ein paar repräsentative Bilder der Flugbegleiterinnen sehen ![]() ![]() ![]() Walter der Bruchpilot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe da mal noch einen Vorschlag für die Flugzeuge. Wie wäre es denn mit dem A310-300. DAmit könntet ihr dann auch weitere Ziele anfliegen ( und das Panel von P. Golding ist auch schon in der Mache ). Ich würde z.B noch die Karibik als Ziel vorschlagen.
happy landings Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Stimmt übers Gehalt wurde noch gar nichts gesagt, ich habe jetzt einfach mal im guten Glauben (zur Not kann man ja das Verlagshaus auf Gehalt erklagen) den Vertrag unterschrieben, aber wenn ich beim Fliegen nicht von einer hübschen (am besten auch halbnackten) Blondine massiert werde und Schampus saufen kann, will ich dann doch nicht mehr fliegen. Mein Gehaltsvorschlag fürs erste Jahr: 140.000,- DM (oder 70.000,- Euro). Wenn nicht, drohe ich schonmal mit Bildung einer Gewerkschaft, die sich des Ganzen dann annimmt... ![]() CU Stephan (der zu lange in der Hitze war) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Also eine halbnackte Blondine muss es nicht unbedingt sein. Es tut auch eine ganz nackte Schwarzhaarige.
![]() Und das mit der Gewerkschaft ist eine gute Idee wir werden den Schulterschluss zwischen Kassel und Wien schon schaffen. ![]() ![]() Aber jetzt hören wir besser wieder auf, sonst werden wir wegen mangelder Ernsthaftigkeit des Forums verwiesen. Es gibt sicher schon ein paar Mismacher die uns unsere Pilotengehälter und Flugbegleiterinnen missgönnen. Walter der ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() soso, hier scheint ja gute laune aufzukommen bei dem Thread...
![]()
![]() |