![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
Asus GTX285 Matrix OVP VP:70,- Be Quiet! NT Dark Power Pro 850W P7 OVP VP:100,- 4x1GB DDR2 Corsair XMS2 5-5-5-12 VP: 40,- Intel Core2Duo E8500 2x3,16Ghz S775 OVP VP:50,- Asus Rampage Formular X48 S775 OVP vermutlich defekt VP:20,- Abholung in Hollabrunn od. Wien 2 (Praterstern) oder Versand zuzüglich Versandkosten, die Teile sind aber recht schwer. Edith |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Keiner interesse? Über die Preise können wir reden..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Hallo, was meinst du genau mit "vermutlich defekt" beim Mainboard? Was geht nicht bzw. noch? Was ist an Zubehör noch dabei? Hast du die OVP noch?
haben wir nicht, machen wir nicht, war noch nie und wird auch nie so sein. Geändert von auma (25.04.2013 um 18:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
es kommt immer die meldung am monitor kein signal...die graka funktioniert aber in einem anderen rechner..ja ovp hab ich, steht ja dort...atx blende soundmodul usb blende ide kabel sind dabei...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
*push*
macht halt preisvorschläge, sind nicht meine teile, verkauf ich für einen kollegen.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Hat sich erledigt, Teile sind in der Bucht...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|