![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() hi all,
habe für einen freund xp pro mit sp2 aufgesetzt und wollte das os updaten, sp3 etc. ich komme auf die updateseite - es wird mein sys gescannt, dann kommt entweder schnellsuche oder benutzerdefinierte suche. wenn ich schnellsuche drücke bekomme ich die meldung - kann nicht angezeigt werden - optionen zur selbsthilfe etc. habe bereits auf ie 8.0 aktualisiert, nachdem es nicht funkt browserverlauf und alles gelöscht, neu gestartet, geht aber nicht. hab auch schon ein bißchen im i-net gesucht - erfolglos. ist so ein altes ibm thinkpad mit 513 mb ram, also nimmer ganz neu, aber nach wie vor ein braves arbeitstier. bitte um konstruktive anregungen. danke im voraus lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Verwende ein Updatepack von Winfuture.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nein, das SP3 installiert man nach download von MS, Winfuture verlinkt auch nur dorthin. Winfuture bietet packs die alle updates seit dem SP3 enthalten, das ist deren wirkliche Leistung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich wollte vor 1 Woche ein Win XP aktivieren per Internet - ging auch nicht (hat immer gemeint, dass ein Fehler aufgetreten sei..)(per Telefon schon); habe auch keine Updates bekommen - ich denke, ist wohl abgeschaltet worden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hast Du das Datum Deines Rechners überprüft? Wenn Du nach leerer Batterie mit falscher Uhrzeit installierst, kann das passieren. Fehlercode notieren und googeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() XP SP2 wird nicht mehr supported.
Lad dir den kompletten SP3 runter, installier ihn , dann sollte es wieder gehen http://www.chip.de/downloads/Windows..._29821545.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aber auch nur bis zum April 2014 dann ists definitiv aus mit dem Support für win XP!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Information zum Lebenszyklus von Windows
Desktop-Betriebssysteme Neuestes Service Pack Auslaufen des grundlegenden Supports des erweiterten Supports Windows XP Service Pack 3 14. April 2009 8. April 2014 Windows Vista Service Pack 2 10. April 2012 11. April 2017 Windows 7 Service Pack 1 12. Januar 2015 14. Januar 2020
ja ich bin ein "Newbie" ![]() begonnen mit 286 und DOS 3.0 * Server 2008R2 - Webserver,FTP-Server,Hotspot * 2 X Win8pro Workstations * 2 X WinXPprof Workstations (offline)* 3 X Lap W7 -XP ist Tod .. man ist erst alt, wenn man nicht mehr lernt ... Geändert von Mr_XP (24.04.2013 um 17:34 Uhr). Grund: falsche Formatierung |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() THX- darum würde ich heute kein XP mehr aufsetzen- hab ich doch nächstes Jahr die selben Probleme (warum gehts jetzt nimmer...)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() hi Baron ,
wie meinst das ? "hab ich doch nächstes Jahr die selben Probleme" W7 nimmt dein PC sicher... LG
ja ich bin ein "Newbie" ![]() begonnen mit 286 und DOS 3.0 * Server 2008R2 - Webserver,FTP-Server,Hotspot * 2 X Win8pro Workstations * 2 X WinXPprof Workstations (offline)* 3 X Lap W7 -XP ist Tod .. man ist erst alt, wenn man nicht mehr lernt ... |
![]() |
![]() |
![]() |