![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Gibt es eine Software, mit der es möglich ist, Desktop-Symbole sozusagen in Ordnern nach Kategorien zusammenzufassen, sodass ich nur mehr die wichtigsten am Desktop habe und das ganze übersichtlicher wird?
Dann klicke ich einfach auf das Ordnersymbol und habe die zusammengefassten Symbole zur Auswahl. Das wäre meine Wunschvorstellung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() hmmmm, wieso nicht einfach ordner erstellen und die verknüpfungen verschieben?
bessere lösung: alle verknüpfungen löschen und programme über die taskleiste oder suchfeld starten.
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich verstehe diese Frage jetzt auch irgendwie nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit dem Ordner ginge schon - aber da muss ich ja zweimal klicken - ich dachte an so eine Art Fenster, wenn ich mit der Maus drüberfahre, dann sehe ich welche Symbole (von den Anwendungen die ich da rein verschoben habe) da drinnen sind und wähle das entsprechende aus;
in meiner Taskleiste hab ich ja eh schon genug Programme; es ist ja kein muss - ich komme ja auch so zurecht - dachte nur ich frage mal, ob da nicht jemand etwas derartiges kennt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Da stellt sich einem die Frage, wie viele Programme braucht der Mensch???
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() @bacch
Wie wäre es damit: Fences - Your tool for a clean desktop!? Hier gibt noch die letzte Free-Version vom Tool. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() wenn es nicht der Desktop, sondern auch der Taskmanager sein darf, hilft dieses Tool
http://www.ali.dj/jumplist-launcher/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() danke enjoy2 - das passt;
ich mach die Untergliederung in - Tools - Online - Medien - Spiele da hab ich den Desktop (im Gegensatz zu meinem Schreibtisch) aufgeräumt und finde die vielen Programme schneller. @ The Cynic - ca. 130 - kommt halt immer wieder was dazu |
![]() |
![]() |
![]() |