![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
wie bekomme ich die Bilder einer MMS vom Telefon auf den PC? Nexus 4, Android 4.2.2, Win 7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Mit einem USB Kabel vermutlich
Angeblich: -MMS kommt, du öffnest -Klick auf das Bild (Bild wird groß) -Menü Taste drücken (linke Softkey Taste) -Angehängte Elemente auswählen -Es öffnet sich ein Popup, Hacken setzten, Speicher drücken -es erscheint eine kleine grau hintelegte Meldung "Anhang auf SD-Karte gespeichert" -MMS verlassen und in "eigene dateien" gehen dort ist ein ordner mit "download" -Bild öffnen und freuen!? Geändert von arctic (11.03.2013 um 14:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ein anderer weg wäre.
das bild des mms ist wahrscheinlich über deine gallerie/album vom handy (genauer name modellabhängig) abrufbar. synchronisieren mit deinem bild oder cloud dienst z. b. picasa oder dropbox oder ähnliches. dasselbe nochmal in richtung computer, feddich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() mit meinem galaxy nexus mit android 4.2.2 geht es so:
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, wie es pc.net beschrieben hat habe ich es lösen können. Die anderen Varianten habe ich nicht probiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2013
|
![]() Die letzte ist ja eigentlich auch die simpelste und logischste Variante
![]()
![]() |