![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Wer kennt sich damit aus, wer weiss, wo ich einen solchen finde?
Noch keine genauen Vorstellungen, aber es soll für ein kleines Unternehmen eine iOS und Android App geschrieben werden.
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 2 Fragen zur Präzisierung:
1.) Sprache (deutsch/englisch) 2.) Branchenbereich ca. - Multimedia? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Einer einzelnen Person würde ich so ein Projekt nicht anvertrauen, so einen Wunderwuzzi findet man nur selten. Für iOS und Android sind mir keine übergreifende Systementwicklungen bekannt, von ganz einfachen HTML/JS-Geschichten einmal angesehen.
Wenn es keine Sprachbarire gibt, dann vielleicht bei www.appnotech.com ein Angebot einholen. In Österreich ist mir leider keiner bekannt, der für beide Welten programmiert und hier auch ernsthafte Referenzen oder zumindest Arbeitsproben hätte, die ich mir freiwillig auf meinen Handy installieren würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
2) Reine Informationen, keine Multimedia, keine "aufwendigen" Services oder so. Idealerweise nur Text mit möglichen Events. Gerade einmal der Übergang von der für mobile Geräte optimierten Website zur App. Zitat:
Mal sehen, ob sich da etwas ergibt, den Tipp mit appnotech schau ich mir an, danke.
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Mit http://www.genuitec.com/mobile/ kann man sich selbst Apps für iOS und Android zusammenklicken. Das ist halt alles quasi multimediales HTML, tut der Sache aber keinen Abbruch, damit geht schon recht viel und schaut mit etwas Liebe zum Detail auch absolut professionell aus. Die Software kann man zwei Wochen kostenlos testen und mit knapp 100 USD auch keine abschreckende Investition.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da muß ich passen - ich kenne nur einige aus dem Bereich Multimedia/podcast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2013
|
![]() Hallo,
Ich bin Betreiber einer SEO Firma und erstelle Anstecker (Buttons) siehe http://mein-button.com. Meine Programmieraufgaben für Kunden lagere ich immer an einen sehr fähigen Programmierer aus - http://programmierer-graz.at ! Er ist selber Selbstständig und realisiert auch sehr viele APPS auf IOS und Android Basis. Referenzen bekommst du sicher auf Anfrage Melde dich bei Ihm und sag ihm einen schönen Gruß von Robert |
![]() |
![]() |
![]() |