![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich die "Bucht" sehr aggresive verhält. Bei den Geboten poppt permanent das "Maximalgebot erhöhen" auf. Der Adblock plus Filter (FF in der aktuellen Version) bekommt das nicht in den Griff. ![]() ![]() Kann man das irgendwie abstellen? mfg
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() gibts dazu nicht ev. eine einstellung in den ebay-optionen? wenn nicht, dann kontaktier den dortigen kundendienst und lass das problem durch den verursacher lösen
![]() ist ja schließlich ein kostenpflichtiger dienst, der solche aktionen zur eigenen gewinn-maximierung schlicht zu unterlassen hat ...
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Hi,
habe nichts gefunden, was das Problem lösen würde. Habe das Problem nur ich.. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich war in letzter Zeit öfters in der Bucht unterwegs, hab' auch was verkauft - allerdings nichts geboten. Lästige Popups sind mir nicht aufgefallen. Kommen bei Dir auch Popups, wenn Du nichts bietest?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Es sind eigentlich keine fremden Popups, sondern das >Maximalgebot erhöhen< geht auf, wenn man nicht der aktuelle Höchstbieter ist.
Es fordert auf, das Gebot zu erhöhen/aktualisieren. ![]() Diese entscheidung treffe aber ICH, nicht die Bucht ![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
du bietest und in einem informationsdialog wirst du informiert, daß dein gebot unterliegt. um klicks zu sparen darfst du im selben fenster dein gebot "auf deinen wunsch hin" erhöhen. wüßte nicht, was daran anstößig ist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Scherzkeks
![]() Wann ein Gebot von mir erhöht wird, entscheide ICH, und nicht ein Poppup. Und ob diese vorgangsweise (ohne anklicken geht das Fenster auf) rechtens ist, wage ich zu bezweifeln. Auf der öst. Seite der Bucht poppt auch nichts auf, nur auf der Deutschen ist mir aufgefallen.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() selber scherzkeks. wenns dir nicht paßt, dann bleib von der seite fern.
rechtsbruch ist da keiner. bei mir geht das fenster auf, sobald ich ein angebot abgegeben habe. und dann steht da "sie sind der höchstbietende" oder "sie wurden überboten". darunter die möglichkeit, mein maximal gebot zu erhöhen. worüber beschwerst du dich????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Vorsicht!
Von Anstößigkeit war keine Rede, es ist nervig und die Frage wurde hier im Forum gestellt. Wenn jemand die Antwort kennt, soll dieser bitte teilen. Und Ratschläge können gerne abgegeben werden, es steht genauso jedem frei darauf zu Antworten, wie auch die Frage gestellt wurde.
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Antwort wurde vom TO schon heute früh gegeben- Zitat:
Auf der öst. Seite der Bucht poppt auch nichts auf Na, dann bleib dort -Problem gelöst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |