![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Für mich befindet sich iMessage gefühlt eh immer noch in einer Art Betaphase:
Da werden Nachrichten als zugestellt markiert, obwohl sie den Empfänger nie erreicht haben oder der Mac lädt "verschlafene" Unterhaltungen nur widerwillig. Tut er das dann irgendwann doch, dann werden die Nachrichten nicht in der Reihenfolge angezeigt, wie sie gesendet wurden, sondern wie sie vom Server geladen werden. Somit ergeben die Threads auf dem Mac keinen rechten Sinn. Ich warte seit langem auf ein wirklich brauchbares Update, denn irgendwie will die Performance von iMessage nicht zum ansonsten "runden" Gesamtkonzept von Apple passen.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2013
|
Ich mag diese App nicht. Da kommen Nachrichten oft nicht an, aber dir wird angezeigt dass sie zugestellt wurden. Aus diesem Grund habe ich das auch von meinem Iphone gelöcht.
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Wie willst Du iMessage löschen?! Der Messenger ist Bestandteil des Betriebssystems.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2011
|
Seltsam,hatte noch nie irgendwelche Probleme mit iMessage. Weder nicht zugestellte Nachrichten noch irgendwelche Bugs mit gelöschten Wörtern. Seltsam...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|