![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Hallo,
ich bräuchte beruflich einen Web Hosting-Anbieter und weiß da nicht welcher empfehlenswert ist. Ich würde halt gerne einen haben, den ich mit Paysafecard bezahlen kann, weil ich kein Freund von Sofortüberweisungen uä. bin, bei allen anderen Kriterien würde ich abwägen, was ihr mir so empfehlt. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Und wie wärs denn mit einem Blick hierhin zur paysafecard hp: http://www.paysafecard.com/at/bezahl...rnet-services/
Hier werden sie geholfen! Vielleicht fällt ja wem noch was anderes ein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Ah Danke, ich hab mir das jetzt angeschaut. Da gibts schon ordentlich Auswahl. Nur ich muss jetzt noch entscheiden, was für mich das Richtige ist. Danke jedenfalls. Und wenn man das mit Paysafecard bzahlt, dass ist der Vorteil, dass man seine Kontodaten nicht weitergibt, oder gibts da einen anderen Vorteil auch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Nun ja, keine Verbindung zu deinem Konto oder deiner Kreditkarte wenn man per paysafecard zahlt? Und man kann sichs schnell mal holen an der Tanke und co. Aber wie gesagt, w4u find ich jetzt auch nicht schlecht, auf was eh schon verwiesen wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |