![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe auf meiner neuen SSD Windows 7 64bit installiert.
Sobald ich aber den neuesten AMD/ATI Treiber installiere funktioniert mein Wlan sehr langsam bzw. gar nicht. Ohne Graka Treiber geht Wlan mit der vollen Geschwindigkeit. Habe auch schon einen älteren Treiber installiert, hilft auch nichts! Auf meiner alten Festplatte (ebenfalls Win7 64bit) funktioniert es tadellos, will aber natürlich alles auf der schnellen SSD haben. Das ist doch total verrückt, ich versteh die Welt nicht mehr ![]() PS: sonst. Treiber und alle Windows Updates sind installiert. System: Windows 7 64bit Powercoler 7870 PCS+ Ghz Edition Samsung 840 SSD 120GB Asus P5B Motherboard Geändert von pppatrick (26.12.2012 um 14:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() ...das sind die Tücken, wenn man AMD-Schrott verbaut - solange Treiber tauschen, bis es geht - viel Spaß beim testen
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Über mir: unbestätigte Aussage
@TO: Welche Wlan-Karte ist verbaut? Wurde der Catalyst per Express installiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() verwenden einen Wlan Stick von linksys
es macht keinen Unterschied ob ich alle Treiberkomponenten installiere oder nur das Nötigste nun hab ich mir einen neuen Wlan Stick von Asus gekauft - nur geringfühgige Besserung! sobald ich den Treiber deinstalliere (muss nicht mal den aufgeforderten Neustart machn) geht das Wlan wieder mit voller Geschwindigeit! jetzt kann ich die neue Grafikkarte wieder verkaufen und es mit einer NVIDIA versuchen - echt der Hammer, zum Kotzen ist das! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist wirklich seltsam.
Hast schon unterschiedliche USB-Ports probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dumme Frage vielleicht, aber welches Netzteil ist verbaut?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Auf allen USB Ports gleich lahm...
Die Frage mit dem Netzteil ist gar nicht so blöd...hab aber ein Chieftec 550W Netzteil, unmöglich, dass das zu wenig ist. Probeweise hab ich trotzdem mal alle nicht benötigten Komponenten abgesteckt - mit dem selben Ergebnis :/ |
![]() |
![]() |
![]() |