![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
spiele schon länger mit dem Gedanken etwas für Fallout 3 zu tun das ich (wieder mal) spiele ![]() Plan A geht leider nicht auf denke ich, Austausch der Anlage gegen 5.1 lässt sich nur sehr schwer bis gar nicht machen mit den Rear Speakern, außerdem bin ich überfragt wo der Center Speaker sinnvoll hin soll wenn ich doch direkt mit der Nase vorm Bildschirm sitze wo der untere Rand kaum ein paar Zentimeter über dem Tisch ragt. Wer hat Erfahrung mit Surround Kopfhöhrer, ist das was? Hier scheint es ja die unterschiedlichsten Meinungen zu geben, gute Soundkarte mit normalen Stereokopfhörern die das simulieren soll eine gute Variante sein oder Kopfhörer mit integrierter Soundkarte per USB oder Kopfhörer mit mehren Lautsprechen eingebaut? Konnte leider noch nie in echt hören, wer hat sich da schon mal gespielt? Budget etwa 100 Euro - so ungefähr halt. Danke und liebe Grüße, assign
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you\'re a mile away and you have their shoes. *** There is no place like 127.0.0.1 *** Geändert von assign (10.12.2012 um 08:05 Uhr). |
![]() |
![]() |