![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
wie die Überschrift schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Tablet: Mind. 8.9 Zoll Neuwertig komplett ohne Gebrauchsspuren OVP, komplettes Zubehör Rechnung mit Garantie Max 2 Monate alt Max 300€ Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Cube o.ä. ankommen ![]() Weiters benötige ich einen Laptop: Mind 15.4 Zoll Intel DualCore (i5, i3) Mind 2GB RAM Kein HP oder Acer Am besten mit dezidierter GraKa Nur mit Garantie und Rechnung Preis bis 350€ Suche ich für meine Freundin und deren Freundin ![]() Lg Andreas
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ah bezgl. 1. habe ich vergessen zu sagen, dass es unbedingt 3G braucht!
bezgl. 2. habe ich mich ja schon erkundigt, aber die Kosten halt alle über 350 Euro und das ist das Maximalbudget. Leider findet man dafür keinen geeigneten Laptop. Der muss nicht keine Gebrauchsspuren haben, aber mind. noch 1 Jahr Garantie.
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Schau mal bei www.harlander.com
Die haben recht günstige Leasingrückläufer. Meine letzten 3 Schleppys hab ich dort gebraucht gekauft. Die Beschreibungen über den Nutzungszustand klingen meist böser, als sie wirklich sind. Vor allem findet man günstige Geräte mit hochwertigen Display (Matt und mehr als die obligatorischen 1024x768px der Billig-Schleppies) und Tastatur.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Info! Da acker ich mich mal durch
![]()
![]() |