![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo!
Also zuerst zum Netzteil, ich möchte mein altes Noname250W gegen ein leistungsstärkeres ersetzen, jetzt würde ich gern Wissen ob folgendes Modell eine gute Wahl in Bezug auf Lautstärke und Leistung ist, das wäre : Artikel-Nr: PWA300 Gruppe: Schaltnetzteile Hersteller: CWT Beschreibung: thermocontrol Gewicht: 1.50 kg So zum zweiten habe ich das Problem, daß ich den Duron 600 nicht von meinem neuen Abit KT7-Board bekomme. Ich meine ich hab den Hebel gezogen und dann müßte die CPU sich doch leicht rauslösen lassen, geht aber nicht. Wie weit kann ich den Hebel den hochziehen, mehr als so ca. 30 Grad geht nicht dann ist der Widerstand zu spüren, und ich möchte das Teil ja schließlich nicht abbrechen. Oder soll ich ein ganz flaches Messer nehmen und die CPU so rausholen, was meint ihr? Danke schon mal ! Mfg,Felix! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Messer?!? *schauder*
![]() Stop! Du mußt den Hebel ~90° hochbiegen, bei ca. 30° stockt er etwas, weil in dieser Stellung die Pins aus der Kontaktfläche im Sockel "herausrutschen". Solange Du nicht wie ein wilder am Hebel ziehst, kann nix passieren. ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 07. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() nt mäsig empfehl ich dir die enermax nts, da gibts sogar eins mit 550W
------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hey!! Darki, a vernünftiges Posting
![]() ![]() ...auch nicht schlecht: Leadman Netzteile. ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Stimme mit TeeKiller absolut überein, wie wärs wennst ein Stück dünne Pappe nehmen würdest?
Bei mir gehts ab ca. 30° auch ein bißerl schwerer aber mit ein wenig Gefühl klappts immer. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() leadman netzteile und nicht schlecht? die sind der letzte dreck!
ps: glückwunsch an darkdevourer für das erste sinnvolle posting hier. die signatur ist zwar immer noch zu groß, aber wenigstens besser als vorher. |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @Freezie
Ein Freund von mir verwendet 2 und ist damit absolut zufrieden, zumindest funken die besser als die vorherigen NoName und es gab auch noch keine Probleme. In anderen Foren werden sie außerdem gelobt, aber wurscht! Zu Deiner Beruhigung: Ich find die Enermax auch besser (@Felix: Das Enermax 330er würde natürlich reichen)... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Also ich denke, dein Netzteil wird reichen.
Ich hab ein recht volles System (Brenner,DVD,CDROM,TNT2u,Athlon500@800,2 Festplatten,2 SCSI Karten,2Netzwerkkarten,SBLive,6Lüfter) an einem 230W Netzteil hängen und kein einziges Problem mit der Versorgung!!!!! ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
Hey!! Darki, a vernünftiges Posting ![]() ![]() <HR></BLOCKQUOTE> hehe, danke! ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() warum willst du ein neues netzteil??
wenn das alte keine troubles macht, dann lass es einfach. *geldspar* zum hebel -> 90° hoch und prozzi raus |
![]() |
![]() |