![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() Hi Leute.
Ich will im August mit meiner Freundin nach Teneriffa und weiß aber nicht genau wann wir buchen sollen. Ist es Vernünftiger jetzt zu Buchen oder auf die momentane Wirtschaftslage zu hoffen das es abspringer gibt und sich last minute mal wirklich auszahlt? bei meinen letzten urlaubenbin ich draufgekommen das der unterschied minimalst ist! andere frage: hat vlt. jmd.empfehlungen fürs hotel dort? ![]() danke lg
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Wennst im August nach Teneriffa fliegen willst, bist eh schon relativ spät dran.
Ich buch immer im Dezember sobald die neuen Kataloge raus sind und sichere mir dadurch den Frühbucherbonus. Last Minute kannst natürlich auch buchen, mir persönlich wärs aber zu unsicher, ich plane lieber im Voraus als daß ich dann Streß hab. Grüße Christian
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Laut irgendeinem sonntagszeitungsartikel sind die urlaubspreise momentan am tiefpunkt und werden vermutlich nicht weiter fallen.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() habe auch gelesen,dass mittlerweile der begriff last minute nicht mehr die übrigen und jetzt extra billigenkontingente der veranstalter darstellt sondern nur noch "dummenfang" sein soll :S heißt ...frühbuchen ist wohl billiger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja könnte sich seit der Erstellung des posts - 2009 auch wieder geändert haben
|
![]() |
![]() |
![]() |