![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
![]() Hiho
Wollte mal fragen ob jemand den neuen WLan Router von Thomson hat den es bei Chello gibt. Mittlerweile ist ja ein "Neuer" den man nehmen kann. Da ich noch das Kabel Modem habe mit einem LinksSys Router und die mich mittlerweile am PC Tisch stören, hätte ich gern einen Router mit WLan. Leider kann man sich bei Chello keinen Router selber kaufen sondern man muss das nehmen was die selber anbieten. Verwende meinen Rechner nur zum MMO zocken und wenn ich arbeiten bin verwendet ihn meine Frau zum Facebooken. Hat wer den weißen Router schon daheim und kann mir sagen ob ich ihn nehmen kann? Hab keinen Bock dann wieder zu Chello zu fahren um ihn dann wieder gegen ein Modem zu tauschen. Mit dem alten hatte ich nur Probleme das ich immer von der Leitung geflogen bin. Lt Chello haben die nicht selbstständig die Bahnen wechseln können, erst nach einem Rest ist es wieder gegangen und auf das will ich verzichten. Hab nur gerade gelesen das die einen groben Bug bzw. Sicherheitslücke haben solln. Thx für Infos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich hab ihn seit einer woche. grundsätzlich tut das ding alles, was es tun soll. mit den einzelnen funktionen bin ich noch nicht vertraut, also port forwarding und so weiter, das muß ich alles noch herausfinden, weil die es teilweise anders nennen.
allerdings muß ich dazusagen, daß ich kein it profi bin. vielleicht ist es für solche leute eh klarer. von dem bug weiß ich nix |
![]() |
![]() |
![]() |