![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2001
|
![]() Liebe ExpertInnen,
habe heute eine e-mail bekomen, in der ich aufgefordert wurde, mir im WWW einen Dienst anzusehen, der für das Empfangen von SMS Geld verspricht. Kennt das jemand? Was ist davon zu halten? Mir kommt das irgendwie vor wie ein Pyramiedenspiel. Da ich dafür nicht unbedingt Werbung machen möchte, verrate ich die Adresse nur auf Anfrage. Konnte nach (oberflächlicher) Durchsicht der Foren noch nichts dazu finden. Greetings Jimmy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() einfach antworten und nur "fuck you" dazu schreiben. ich würds so 10x zurückschicken
![]() ![]() wennst faul bist einfach löschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() [quote]Original geschrieben von spunz
[b]einfach antworten und nur "fuck you" dazu schreiben. ich würds so 10x zurückschicken ![]() ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WUUUAAAAHHHHAAAAA!!!!! Der war wirklich gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() wennst gspamt wirst, donn richt dir a automatische antwort für de ein und gib a anhängsl von a paar mb dazu
![]()
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ja, wennst genung Bandbreite hast empfiehlt sich der Linuxkernel
![]() Ansonsten einfeich ignorieren, fällt in die gleiche Kategorie wie "How to make 100.000$ in 3 Days".
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() und die adresse ja nicht verraten!
nicht mal auf anfrage! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ich hab da mal was gehört, das wenn man sich Werbung mit SMS zuschicken läst man Geld oder war es eine Gutschtschrift von einem Netztbetreiber bekommt. Soll aber Zukunftsmusik sein.
Sollte das wirklich funktionieren wäre das sicher in allen Medien ![]() Finger weg!!!!!! oder ![]()
![]() |
#8 |
Inventur
|
![]() da hat es so ca. vor einem jahr glaub ich diverse webseiten gegeben, die einem versprochen haben, geld für werbung zu schicken.
da konnte man angeben, ob man werbung aufs handy(sms), per email und sogar an die postanschrift will. die haben fleissig daten gesammelt und kurz vor dem start der aktion hats auf einmal rechtliche probleme gegeben und das ganze wurde eingestellt.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventur
|
![]() http://derstandard.at/dyn/aktuell/ar...TION&ID=612231
das ist doch wieder aktuell www.dimoco.at seh mir das mal an |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() 1) kennen so einen dienst in deutschland http://www.12sms.net/ ist mir aber dort immer zu umständlich SMS zu versenden weil dann werbefenster aufgehen!
2) zum anworten auf so spam mails: erst wenn du auch mit fuck you antwortest sehen die das die adresse aktiv und gelesen wird und senden dir sicher bald mal wieder was
![]() |