![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hier die Artikelnummer: 200809346094
Die Hefte sind in englischer Sprache. Grüsse Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Wenn du sie auf Egay verkaufst, was suchst du dann hier?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi ich wollte nur darauf hinweisen, falls ein Simulator Enthusiast auf der Suche nach sowas ist und nicht jeden Tag auf Ebay rumschaut. Warum hat dich das denn gestört????
Oder wolltest du nur ein Beitrag sammeln ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hier gibts keine Beitragspunkte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() o.k. wusste ich nicht. War ja auch nicht ernst gemeint
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dafür gibts aber das:
Was ist beim Posten im Biete/Suche Forum noch zu beachten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hi,
danke für dein Hinweis. Das wusste ich auch nicht. Ich war lange Zeit nicht mehr im Forum tätig. Ich habe kein Problem damit, wenn es gelöscht wird wegen dem Verstoß gegen die Forumsregeln. Ich fand es früher immer vorteilhaft und hilfreich, wenn jemand seine Gegenstände die im Ebay angeboten werden hier nochmal an die Flusigemeinde veröffentlicht. Ganz besonders in so einem Hobby Forum, wo jeder nach jedem Hinweis dankbar ist. Aber ich kenne natürlich die Hintergründe von den Forumsregeln nicht. Deshalb wird es schon einen Grund haben, das man das nicht darf. Habe ja im Homecockpitforum auch nochmal einen Link von Ebay gepostet, was natürlich auch gelöscht werden kann. Da ist z.B. der Aerosoft MCP747 mit enthalten, welches noch von vielen begeisterten Homecockpitbauern gesucht wird und nicht mehr zu haben ist. Da ist es doch gerade von Vorteil sowas mal zu veröffentlichen. Das ist alles meine Meinung und wie schon gesagt habe ich nichts dagegen, wenn die Anzeigen gelöscht werden. Aber wie denkt Ihr darüber? Grüsse Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() An regeln sollte man sich halten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @S.Y.
Hättest was falsch gemacht, wärest du schon von einem Mod darauf aufmerksam gemacht worden. Die Flusi-Sachen sind hier sicher schwer an den Mann zu bringen, deshalb denke, gehen die Links in Ordnung. Und vorallem bist ja hier auch kein Neuling mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |