![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab bei einem freund (iphone) gesehen das es friends of merkur fürs handy gibt - inkl kundenkarte (scann)
such den shit jetzt für blackberry, hab zwar einen link gefunden der gehtr aber nicht ![]() ![]() jemand einen tip? p.s.: auf der merkur seite hab ich es auf jeden fall nicht gefunden ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Gibts (derzeit) nur für iPhone und Android
http://www.merkurmarkt.at/Layouts/me...olderId=127299
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hab die info gefunden das es für andere smartphones auch gibt - laut www - nur keinen link für gefunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nein netti - das war es nicht.
sondern du hast die "kundenkarte" gleich am handy zum scannen, die gutscheine bekommt man dan auch nicht mehr ausgedruckt sondern auch gleich auf das handy ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() gibts derzeit nur für iphone und android ... alle anderen können nur über das webfrontend zugreifen
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() so a schaß
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2012
|
![]() Mag mir jemand einen Screenshot von seiner Kundenkarte schicken? Dann bekommt ihr die Punkte für das was ich einkauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wollte das jemand? Btw.: Leichenschänder!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Ich weiß jetzt nicht ob es das für blackberry gibt, aber ich habe alle meine Plastikkarten mit dem android app STOCARD eingescannt und somit immer mit, denn bei den kartenmassen die durch den kundenkartenwahn da zusammen kommen...
EDIT: sorry, auch das scheint es nicht für blackberry zu geben...
![]() |