![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Ich suche für meinen Vater ein Tablet mit folgenden Voraussetzungen
- 10Zoll Bildschirmdiagonale - Anschlussmöglichkeit zum TV - USB Anschluss für Speicherstick Einsatzgebiet: - Surfen - Videos schauen - Videos auf Fernseher zeigen - Daten, die auf dem USB Stick sind (Bilder, MP3s, Videos) auf den Fernseher anzeigen Preis sollte auch nicht sehr weit oben sein ![]() Habe mir jetzt iPad, Asus Transformer Prime und das Galaxy Tab 2 angesehen. Das iPad scheidet wegen seiner fehlenden USB Schnittstelle aus, beim Transformer Prime bin ich mir wegen Android 3 und dem Preis unsicher. Das Galaxy Tab 2 (http://geizhals.at/788206) dürfte preislich passen, bräuchte aber einen Adapter zum Fernseher. Was wäre eure Empfehlung? LG Jack
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Entweder DVBT: Tivizen, für das Galaxy Tab 2 10.1 verbilligt (http://www.samsung.tivizen.com/)
Oder per Vertrag mit App vom Provider (Drei will da aber z.Bsp. 40,- im Monat! für unbegrenzte Datenvolumen). Ansonsten gibts auch AndroidApps dafür, allerdings ist da die Bildqualität nicht überragend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wie kommt man bei Gesuchtem auf DVB-T?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Durch "Adapter zum Fernsehen" möglicherweise.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Sorry, es ist aber dieser kleine Unterschied, welcher meinen Wunsch exakter definiert
![]()
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bezog sich auf dieses:
Anschlussmöglichkeit zum TV |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer