![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Eigentlich wollte ich eben nur über das deutsche Telefonbuch eine Adresse in Leipzig suchen. Es öffneten sich nacheinander lauter Fenster, bei denen ich einen Apple gewinnen kann, gewonnen habe, noch nicht reagiert und ihn abgeholt habe, mir mitgeteilt wurde, was mir entgangen sei und wieviele Minuten ich noch habe. Weder auf Schließen noch auf Abbrechen reagierten die Seiten. Escape hat sie weniger werden lassen, aber die Hauptseite liegt immer noch unschließbar da unten. Sicher könnte ich runterfahren und sie wäre weg, aber sicher gibt es doch noch einen Trick. Danke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Ist offenbar auch nicht vorgesehen. Da heißt es : klicken Sie auf OK, um den Vorgang weiterzuführen oder auf Abbrechen, um eine Frage zu beantworten und zu gewinnen. Und auf X geht nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Kill mit dem Taskmanager (Strg-Alt-Entf) das Fenster
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Und installier dir einen Adblock für deinen Browser, dann hat sichs mit dem Müll.
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Das war nur einmal und ist nach dem Runterfahren auch nicht wiedergekommen. Der Taskmanager hat nur "trennen? oder abmelden?" wissen wollen, sonst keine Reaktion.
Eigentlich habe ich einen "Superspamkiller" installiert. Aber vielleicht wißt ihr einen besseren. Für mein neues Netbook (WLAN aber nur innerhalb der Wohnung) brauche ich vermutlich außer dem Virenschutz von Avast! noch etwas für den Sicherheitsbereich. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei Firefox den Adblock Plus installieren.
Beim Taskmanager warst definitiv auf dem falschen Reiter. |
![]() |
![]() |
![]() |