![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() eigentlich strange wenn man a1 und aon kunde war und nach der zusammenlegung keine "pakete" angeboten bekam eg. mobiles und daheim inet
und die kombitarife sind ja auch nicht das kundenfreundlichste was es gibt. aber das ist ja eh bei allen anbietern fast ident am meisten stört mich - bei allen - unlimitiertes mobiles datenvolumen, und dann ist bei 4-6gb aus und der speed auf 64kbit herunten ![]() MIT handy gibt es überhaupt und gar ned freies datenvolumen - ohne telefonie sehr wohl ![]() das ist alles sooooo crank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Aufpassen !!!
![]() Bei Orange z.B. steht zwar "unlimitiert" - ja - schönes blabla, denn unten im Kleingedruckten steht dann "Limitierung auf 64KBit bei erreichen von 1GB - soviel zum "unlimitierten" Datenverkehr ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ebenfalls aufpassen, was hab ich den geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Es stimmt aber, es ist unlimitiert.
Sie drosseln den Speed nach einer gewissen Zeit, man darf aber auch dann unlimitiert weitersurfen ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Drum hab ich bob
Da kost ein GB 4€ und das wars. Kein blabla und kein Nasenbohren mit 64kB |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also folgendes - egal von wem das angebot kommt
*) inet daheim - unlimitiert ohne wenn und aber (bandbreite >= 8mbit) *) inet mobil - unlimitiert ohne wenn und aber *) tv daheim (ev mobil+) - KEIN SAT !!! *) >= 2000 min tel alle netze *) festnetz wenn es dazu gibt egal und das ganze so flat als möglich - nur das gibt es nicht - es sind IMMER mindestens zwei produkte eines anbieters erforderlich, oder mindestens eine zusatzoption. das ärgste ist ja das es fast bei keinem die zusatzoption zum handytarif gibt, wirklich unlimitiertes internet dazu zu nehmen ![]() und nett das ihr mir alle das mit den 64kb postet - ich hätte schon wieder eine verbale maulschelle bekommen das diese antwort nicht zu den thread passt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Unlimitierte Bandbreite hieße aber dann, dass Du jenseits von GBit surfen könntest, ist Dir schon bewusst, ja?
Auch die 8Mbit sind eine Limitierung...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() lieber j@ck, von mir aus kann auf 8mibt limitiert werden. was ich zum ausdruck bringen wollte das es bei mobilem internet mit "unlimitiertem datenvolumen" geworben wird, aber nach xgb datentransfer auf 64kb die bandbreite gestutzt wird.
und es KEINE option mit aufpreis gibt das zu eliminieren, egal bei wem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
![]() |
![]() Ich rechtfertige die Angebote nicht, im Gegenteil: Der Trick ist gemein. Das Eine hat aber dennoch mit dem Anderen nichts zu tun: Unlimitiertes Datenvolumen vs. Bandbreite.
Natürlich freut es dann niemanden mehr so zu surfen und das wissen die Anbieter ja auch. Aber rufen wir uns doch einfach einmal unsere Tarife und dann die Tarife der Nachbarländer in Erinnerung. Ich bin zufrieden ![]()
![]() |