![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo an alle
Ich möchte mir einen Reseller Webspace kaufen für meine eigenen Projekte und das ich auch andren leuten die eine Homepage erstelln wolln günstig Webspace anbieten und jetzt wollt ich euch fragen was ihr von dem Angebot haltet?!?! Oder ob ihr ein besseres kennt, wäre toll wenn ihr mir Tips geben könnt oder einen besseren vorschlagen könnt!!! http://www.ebay.at/itm/50-GB-Confixx...item2ebbe80514 DANKE im voraus, M.f.g. mongo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Hallo DANKE für deinen Tipp werd mir das mal genauer ansehn! Wenn wer noch gute Reseller Webhoster kennt BITTE posten! DANKE, M.f.g. CAO5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Bitte verwende eindeutigere Titel für Deine Anfrage(n).
Habe es mal geändert
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() 0815 Angebot, wie es sie zu Hauf gibt.
pong
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Hallo Vielen dank für deinen vorschlag, aber das is nicht das richtige für mich, ich such was andres mit viel mehr Webspace und mit allem Unlimtiert, wie Traffic, Datenbanken usw.!!! Wäre echt toll wenn ihr mir noch ein paar Webhoster empfehlen könnt, ich hab nochimmer nicht das richtige paket gefunden!!! Aber danke, M.f.g. CAO5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Für Profis von Profis
http://www.arweb.at/frontend/scripts...oductlist.html Eigene DNS auf deine Domain Domainrobot auf deinen Namen Shopsystem light für deine Account Firewall mit DDos Schutz und vielen Feature mehr Resellerneutral 24/7 Support inkl. Hotline Top Anbindung und volle Leistung für dich und deine Kunden. Tägliches Backup Kostet etwas, bietet aber alles für den Start für das eigene Business. Individuelle Pakete und Beratung, einfach mal Anfragen. Vielleicht ist auch ein eigener Server für dich das Richtige oder ein VServer. Direkter Ansprechpartner bei managed Systeme und garantierte Reaktionszeit Sonderposten sind eigentlich immer Vorhanden. Zufriedene Kunden: http://www.irmler.at/frontend/script...oductlist.html Sloter Geändert von Sloter (10.03.2012 um 20:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Was darf es kosten?
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Ich weis eigentlich nicht was das so im schnitt kostet so ein Reseller Webspace aber ich würde sagn 10-20€ max monatlich!!! Ich hätte aber gerne genug webspace und DB und FTP usw unlimitiert! Ich hab bei EBAY einige gesehn aber da bin ich mir nicht sicher ob die wircklich das richtige sind und vorallem seriös!?!? DANKE, M.f.g. CAO5 |
![]() |
![]() |
![]() |