![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
Ort: 1210 Wien
Alter: 50
Beiträge: 227
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe bereits 4 Monaten mein liebens Samsung Galaxy Tab 10.1 und war immer super zufrieden, aber gestern plötzlich beim Hochfahren des kam folgende Fehlermeldung: Netzensperr-PIN für SIM eingeben... Es ist aber ein freies Tab, nicht frei geschalten worden. Firmware: 3.2 seit 3 Wochen... ISt es nun kaputt? Dachte zuerst an den PIn der Simkarte, aber der ist es nicht... BITTE BITTE um Hilfestellung. DANKE. lg Clarissa ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn das wirklich ein offenes gerät ist, dann wende dich doch an den verkäufer oder den hersteller ... du hast noch gewährleistung bzw. herstellergarantie ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Ort: Planet Erde
Beiträge: 2.498
|
![]() SIM mal rausnehmen und wieder einstecken. Wenn du Glück hast, ist es nur ein Kontaktfehler.
____________________________________
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, der Mensch hat Gott erschaffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|