![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich wollte ein Acronis Backup öffnen.
Folgende Meldungen purzeln mir entgegen: Archiv ist ungültig oder sein Typ wird nicht unterstützt (0x400001) Tag=0x5B2229AB74EF6533 Kann Archiv nicht zum lesen öffnen (0x400002) path: C.\.... Tag=0x7967E78EC51EA9E7 Datei ist beschädigt. (0x4000D) Tag=0x6517E0ECF4E10045 Der Pfad ist auf C.\ Das OS liegt ein paar Buchstaben höher. Andere Acronis Files lassen sich auf der Platte einwandfrei öffnen. Ich habe nichts verschlüsselt oder PW geschützt. Das Archiv hat um die 50 GB. Gibt es noch eine Möglichkeit zumindest zur teilweisen Rettung der Daten?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() wurde das Backup mit derselben Version hergestellt, wie diese Datei?
findet man im Netz immer wieder, dass dies Probleme macht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich denke ja. Kann man das irgenwie prüfen?
Es kann entweder die Version 9 oder 10 sein. Zum Öffnen habe ich die Version 10.
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Öffnen mit einer neueren Version müßte funktionieren, ich hab auch Ver. True Image 11 (aus 2008) und Home 2010 und kann die TIB-Dateien jeweils mit der anderen VErsion öffnen.
![]() |