![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi allerseits,
habe ein sehr seltsames problem:die com-schnittstellen sind zwar physisch da,aber in win ME scheinen sie nicht auf!unter "systeminformation" steht:com 1 ect. unknown.sie sind aber im bios aktiviert.in der systemsteuerung scheint nur der druckeranschluss auf.würde mich ja nicht sonderlich stören,aber ein freund hat mir eine digitalkamera geborgt und ich kann die bilder nicht auslesen :-(. zur hardware:amd k6-2 500,gigabyte gaa baby at mb,256mb ram,gforce 2 mx,netzwerkkarte,08/15 cd-rom treiber ect. passen eigentlich alle und es rennt sonst sehr stabil bis auf IE abstürze hin und wieder. falls wer eine idee hat thx im voraus scooter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Hast du ein Update mit WinME gemacht oder war der Fehler schon immer vorhanden?
Ist der Rechner als Standartsystem oder ACPI-System konfiguriert? Tipps: 1T. COM aus der Systemsteuerung löschen und Neustart. 2T. Neues BIOS aufspielen. MFG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() du kannst die com ports über die hardwareerkennung manuel hinzufügen
------------------ ************************* Legends may sleep but they never die ************************* |
![]() |
![]() |