![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ausgangssituation: 2 Laptops, Win XP, Norton Internet Security 2011, Firefox 10, IE 6 installiert. Bfree-USB-Stick. Auf beiden Laptops gehen mit dem Stick alle Seiten, nur auf Laptop 1 geht die Guthabenabfrage nicht: Egal ob http://www.a1.net/bfree/breitband oder http://www.a1.net/bfree/breitband/index.jsp gewählt wird: Auf Laptop 1 kommt bei Firefox die Meldung "Übertragen von Daten von cdn1.at.net" ... und es tut sich nix, ausser das drehende grüne Raderl im Tab. Unter IE6 funkt die Seite aber! Unter Firefox am anderen PC, gleicher Stick: funkt. Ich habe schon Löschen Aller Cookies, Löschen gesamter Verlauf gemacht... Das Ergebnis ist immer dasselbe. Die Seite www.a1.net geht aber zB. Nur diese bl... e ![]() Bei A1 bin ich zwischen 5 Nummern hin. und hergeschickt worden, aber die kennen sich nicht aus bzw wissen nicht, was das problem ist. Das Problem ist erst seit gestern, die Monate/Wochen/Tage vorher hat es auf Laptop 1 IMMER funktioniert.. Please Help! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Was mir so einfällt wäre:
Unter Datenschutz: Cookies akzeptieren wählen Schauen ob die Seite unter Ausnahmen gelistet ist und dort ggf. Erlauben wählen Unter Inhalt: Java Script aktivieren
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() IE6?! Ist das noch Windows 2000?
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Der Fehler kommt mir bekannt vor. Lösung hab ich auch keine bisher. Letzte Möglichkeit, System neu aufsetzen.
Probier mal esprit.at Wenn du unter z.B. MEN - Hemden - Karo casual auswählst und du bekommst dann rechts davon keine Artikel angezeigt, hat es sich bei dir auch eingeschlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |