![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Seit kurzem habe ich das Problem, das Emails meines Gmail Accounts, welche über mein Handy gelöscht werden, im Webmail immer noch aufscheinen, d.h. dort noch einmal gelöscht werden müssen.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Ist es möglich, dass Du eine Einstellung vorfindest, die inetwa so lautet: "Beim Herunterladen eine Kopie am Exchange-Server belassen?"
Ich gestehe, Android kenne ich nicht, jedoch wäre das inetwa so, wenn ich im Outlook etwas vom Server herunterlade und das doch nicht ausschließlich lokal gespeichert bleiben soll. Wähle ich diese Option nicht, laden sich alle Mails lokal auf den PC (Ich weiß schon, Android ist für ein Handy, aber die Funktionsweise ist ähnlich) und löschen sich automatisch am Server. Somit stünden diese dann auch nicht mehr für den WebAccess zur Verfügung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Ich habe mich nach eben einer solchen Einstellung umgesehen, aber nichts gefunden. Wäre auch komisch, denn bis vor kurzem bestand dieses Problem ja noch nicht und Android synchronisiert sich mit meinem Gmail Account.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Ist die Info aus dem Forum http://www.android-hilfe.de/htc-flye...bertragen.html nützlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |