![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
![]() Wusste keinen passenden Threadname. Ich bin auf der Suche nach einen (wenn möglich) mittelalterlichen Spiel wo man richtige Armeen aufbauen kann. Muss kein Multiplayermodus haben. So ähnlich wie z.b EoA. Nur das man eben mit richtigen Armeen gegeneinander kämpft und nicht mit 50 vs. 50 Maxln. Vor allem das man auch diverse 'Linien' aufbauen kann mit Bogenschützen usw. Nicht ein bunt gemischter Haufen den man erst mühsam ne halbe Stunde 'sortieren' muss und 2 min später sind erst alle wieder durcheinander. Ich hoffe das ist verständlich *g*
Gibts solche Spiele überhaupt? Wäre über ein paar Vorschläge erfreut, thx. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() die total war serie passt da imho perfekt.
google nach medieval (2) total war
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Was noch ne Alternative zu den oben genannten (die ich heute noch spiele-einfach toll) wäre King Arthur-the Roleplaying Wargame. Kommt natürlich nicht an die Total War Reihe ran- aber empfehle ich jedem Fan des Genres (Aber is halt auch bissi Fantasy mit drin).
Die Geschichte lehrt uns,aber sie findet keine guten Schüler..... Geändert von saberhagen (22.04.2012 um 20:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() die gesamte heroes of might and magic reihe. rundenbasiert und nicht so kompliziert.
dauert in summe lang, kannst aber 5 minuten spielen wie stundenlang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2012
|
![]() Mein Tipp ist auch Medieval Total War!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke für eure Antworten. Gibts vielleicht auch eine seriöse Seite wo ich mir solche Spiele (natürlich gegen Bezahlung) downloaden kann? Bezahlung wenn möglich per PayPal.
Finde über Google nix passendes :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
blupp, blupp
![]() |
![]() via steam kann man sich problemlos spiele kaufen und downloaden, ich denke auch via paypal. jedoch ist steam imho nicht wirklich günstig, wenn gerade keine aktion odgl ist.
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Dort gibts leider nur die englische Version, kann man dann Ingame auf Deutsch umstellen? Hätte schon gern meine Muttersprache *g*
Auf auf der Sega Seite kann man sich Medieval ll nur auf englisch downloaden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
blupp, blupp
![]() |
![]() bei steam kann man ohne probleme die sprache ändern. das spiel muss man ggf nochmal runterladen.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() probier doch gog.com
paypal möglich, immer wieder aktionen und laufend spiele. nicht die aktuellsten, aber da wirst fündig |
![]() |
![]() |
![]() |