![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich glaub ich spinn.
Heute in der Früh begrüßt mich Win7 64 beim Start mit obiger Meldung. Ging trotzdem ganz schnell. Offensichtlich wurde viel in der Registry herum gefuhrwerkt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Mit den Updates von Win7?
Klar: Seit ich das System aufgesetzt habe, installiert es in regelmäßigen Abständen Updates. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ja. Ich war nur zu langsam, um es zu fotografieren.
Allerdings war ich oben ein bisschen ungenau. Die Meldung lautete etwa "Applying update ... of ...". Heruntergeladen wurden beim letzten Herunterfahren neun Updates. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Es stimmt schon, es werden nach den Runterladen von Updates (die ich gestern ebenfalls hatte) eine ganze Menge beim Hochfahren "nachgezogen". Ist normal und nicht das erste mal.
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hatte gestern auch 7+1 Updates!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Beim Hochfahren werden Registry Einträge angepaßt ... und das können schon mehrere sein, mehr als Anzahl Updates auf jeden Fall.
![]() |