![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
hat wer eine Info/Wissen/Ahnung davon, wie ich mein Notbook neu aufsetzten kann? Ist schon zuviel Mist drauf. Betriebsssystem ist Win7 Starter. Kein CD Laufwerk, keine Software separat mitbekommen. Liegt wahrscheinlich versteckt am Laufwerk. Zugriff??? mfg
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Guten Morgen!
Danke für die links. Ein Neuaufsetzen ist da aber nicht vorgesehen, nur ein Reparaturmodus. Ich möchte aber komplett neu aufsetzen. mfg
![]() |
#4 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Nachtrag:
Hat zufällig wer eine Support CD/DVD liegen, die er nicht mehr braucht? mfg
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Gibt es nicht.
Wie schon enjoy2 schrieb: F9 -> restore factory settings. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
blupp, blupp
![]() |
![]() andere möglichkeit:
image besorgen (gibts auch bei m$), bootbaren usb-stick erstellen, installieren es geht via usb-stick schneller und komfortabler als mit unnützen optischen medien. vorrausetzung: das booten von usb muss vom bios unterstützt werden, sowie genug intelligenz um google zu benützen, wie man den usb-stick richtig erstellt.
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() ...oder Du leihst Dir ein USB CD/DVD-Laufwerk aus... so hab ich es gemacht.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Du kannst ein Image von Win7 SP1 z.B. hier herunterladen (du mußt natürlich 32bit oder 64bit wählen und hier das SP1 schon enthalten);
von hier das Tool, um ALLE Versionen auf der DVD sichtbar zu machen (lade aber die WIN7-ISO nicht von diesem Link, sonst mußt du nachträglich SP1 einspielen); dann von hier das Tool, um das Image auf einem USB-Stick zu bringen. Mit dem fertigen USB-Stick kannst du dann dein Netbook neu aufsetzen. VORAUSSETZUNGEN: 1) Das Netbook muß das Booten von USB erlauben (siehe auch Blaues U-boot) 2) Du hast einen GÜLTIGEN KEY (klebt aber normalerweise auf der Gerät-Unterseite). MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gelegenheitsanwesender
|
![]() Hi,
erledigt. Wo/wie bekomme ich den blöden Desktopanhang wieder weg(Asus Tools oben)? mfg
![]() |